Wie sehen mobil surfende Kunden Ihre Website?
Die Anzahl der Smartphone-Nutzer in Deutschland wächst.
2020 waren es über
19 Millionen …
Google liebt Responsiv-Webdesign
Responsiv-Webdesign bedeutet übersetzt „reagierendes Webdesign“ und ist eine Entwicklertechnik bei der Gestaltung von Online-Inhalten. Responsives Design ermöglicht, dass die Inhalte einer Webseite einheitlich angezeigt werden, egal ob man die Webseite auf dem Smartphone, Tablet oder Computer-Desktop anschaut. Suchmaschinen empfehlen Responsiv-Webdesign als die beste Art und Weise, mobilen Benutzern Websites zu präsentieren. Google bevorzugt Websites, die responsiv gestaltet wurden.
Ist Ihre Website darauf vorbereitet?
Wollen Sie der steigenden Zahl dieser Internet-Nutzer und den relativ kleinen Bildschirmen gerecht werden, muss Ihre Website sich dynamisch dem jeweiligen Gerät und der Bildschirmgröße anpassen.
%
Anteil der mobilen Internetnutzer in Deutschland (Stand 2020)
Wie sieht Ihr Internetauftritt auf den verkleinerten Bildschirmen der mobilen Geräte aus?
Es öffnet sich eine Seite mit einem Tool, auf der Sie Ihre Internetadresse eingeben und danach Ihre Website in allen Gerätegrößen betrachten können.
Wenn Sie zufrieden sind – prima …
Ansonsten biete ich Ihnen meinen günstigen Service zur Umgestaltung Ihrer Internetseiten auf mobiles Webdesign an.
Weitere Testmöglichkeiten …