Kundenstimmen > Das sagen unsere Kunden über uns!

AndráTeuber Teuber-Coaching - André Teuber, Görlitz:
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die hervorragende Auftragserfüllung bedanken. Das Sie „der Richtige“ sind, war mir bereits bei der ersten Kontaktaufnahme und den Vorabsprachen klar. Die Beratung bei mir zu Hause war professionell, klar strukturiert und sehr freundlich. Die weitere Betreuung war durch eine außerordentlich gute Kommunikation gekennzeichnet, was letztendlich zu einem perfekten Ergebnis führte. Durch Ihre kompetente Arbeit verfüge ich nun über eine Internetpräsenz, mit der ich mich hundertprozentig identifizieren kann. Vielen Dank noch einmal, ich werde Sie unbedingt weiter empfehlen.

Anneliese EberlEberl-Immobilien, München:
"
Ich möchte mich herzlich für eine außerordentliche und hervorragende Leistung bei der Erstellung meiner Website bedanken. Schon beim ersten Telefongespräch mit Ihnen hatte ich das Gefühl, ich bin hier in den richtigen Händen. Dies hat sich sowohl durch eine professionelle Ausführung der Programmierung meiner Seite, als auch in menschlicher Hinsicht bestätigt. Auch die Einschulung in das System und die Nachbetreuung war und ist hervorragend. pol-web-media kann ich nur jedem bestens Empfehlen. Ein herzliches Dankeschön nochmals auf diesem Wege - Anneliese Eberl"

GerwinPolzUnternehmensberatung Gerwich Polz, Gröbenzell:
"Als Unternehmensberater helfe ich vor allem Jungunternehmern bei der Existenzgründung. Um die schwierige Materie meinen Kunden näher zu bringen, benötigte ich eine neue Website.
Herr Oltmanns war für mich der richtige Ansprechpartner, um meine Unterlagen in optisch ansprechender Form aufzubereiten und allen rechtlichen Erfordernissen genüge zu tun. Die Website ist übersichtlich, beinhaltet alle gewünschten und wichtigen Grundlagen. Ich bin mit der Seite sehr zufrieden und werde bei meinen Kunden im Bedarfsfalle auch eine Empfehlung aussprechen. Besten Dank für Ihre Hilfe."


AxelFelber1Axel Felber, Inhaber der Teeschale am Viktualienmarkt in München:
"Herr Oltmanns hat mit unserer Idee, eine Website gestalten zu lassen, eine Mammutaufgabe übernommen und wurde mit etlichen Fotos, Texten und ziemlich klaren Vorstellungen unsererseits konfrontiert. Zusammen mit seinen innovativen Ideen wurde das Ergebnis innerhalb von knapp 4 Wochen in einer absolut professionellen, schnellen Kommunikation herbeigeführt, die meist per Email ablief. Geduldig hat er alle Korrekturen und Sonderwünsche eingearbeitet. Das Ergebnis ist in jedem Fall ein Aushängeschild für unser Geschäft. Für den weiteren Ausbau der Website kommen wir gerne wieder auf Herrn Oltmanns zurück und werden ihn selbstverständlich auch weiter empfehlen."

 
Christine EngelChristine Engel - Autorin:
"Obwohl ich zunächst einige Zeit überlegte, noch eine weitere Domain zu meinen beiden bereits bestehenden Domains einrichten zu lassen, war dieser Entschluss doch richtig. Zum Einen sehen Webseiten heute ganz anders aus als vor zehn Jahren und die POL Werbung konnte mir ein absolut auf meine Vorstellungen zugeschnittenes Konzept anbieten, auf das ich sehr stolz bin, da ich hierin mein Produkt, das Buch "Die Sonnentöchter", bestens präsentiert sehe. Es gibt sicher nicht viele Bücher, die so informativ und optisch ansprechend einer Leserschaft näher gebracht werden wie dies von Herrn Oltmanns realisiert wurde. Selbst eine Hörprobe des Hörspiels aus dem Buch ist pfiffig eingefügt. Ein außerordentlicher Pluspunkt liegt jedoch auch in der Persönlichkeit von Herrn Oltmanns. Der Kunde wird umfangreich und ohne Zeitdruck beraten und die Werbung mit einer Berufsethik verknüpft, die leider manchem Unternehmen heutzutage abhanden gekommen ist - das Produkt soll den Kunden überzeugen und nicht "heiße Luft" verkauft werden.
Darin sehe ich die besondere Kompetenz der POL Werbung und wünsche dem Unternehmen noch viele Kunden, die sich dieser These verpflichtet fühlen."

 
Dr Winthir BrunnbauerDr. Winthir Brunnbauer -
Coach und Betreiber des ATPL-Portals:

"Dank Ihrer Ideen und Ihrer Hilfe haben wir eine super Seite erstellen können. Und mit Ihrem Geheimtipp fotolia.de hatte ich noch einige tolle Bilder entdeckt. Bisher hatte ich nur positive Rückmeldungen!
Vielen Dank nochmals!
Einige kleine Baustellen gibt es leider immer noch, aber ich bleibe dran. Auch muss ich mir Ihr Onlinemarketing-Konzept noch mal genau durchlesen, damit ich nichts übersehe."


Irene-KienerIrene Kiener - Inhaberin von Aranka-natur

"Ich wollte eine eigene Webseite mit Shopanbindung und habe in Herrn Oltmanns die Person gefunden, die eine perfekte Umsetzung gewährleistet hat. Es war eine Kombination aus erfahrener, technisch professioneller und menschlich sehr angenehmer Hilfestellung. Die individuelle Realisation und der zuverlässige, schnelle und kompetente Service runden das Paket ab. Auch von meinen Kunden erhalte ich durchwegs positive Feedbacks."
 

Berd-GottschalkBernd Gottschalk, Inhaber der Computer-Zentrale Olching:
"Wir planten, uns eine Website erstellen zu lassen. Hierfür wurde uns Herr Oltmanns empfohlen. Bereits beim ersten Besuch waren wir sehr angetan von der kompetenten Beratung. Er erklärte uns anschaulich Vor- und Nachteile einer professionellen Internetpräsenz. Der Auftrag wurde erteilt und er erstellte uns eine CMS-Website, die bei unseren Kunden sehr gut ankam. Herr Oltmanns ist aber auch nach Erstellung der Website für uns da. Wir können uns mit Fragen oder auftretenden Problemen jederzeit an ihn wenden und er hilft immer weiter. Kurz und gut – wir fühlen uns in guten Händen und werden uns bei künftigen Internetobjekten jederzeit wieder an Herrn Oltmanns wenden oder ihn weiterempfehlen."
 

VeraEilers1Vera Eilers - Auszug aus einem Email:
"Hurra, hurra, ich freue mich, Euch meine Website vorzustellen => http://www.enkaustik-art.de und damit gleich verbunden meine neue Mail-Adresse => Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Um es einmal so zu sagen => ...es ist vollbracht. Ich komme quasi gerade von meinem Webmaster. Wir haben den Seiten heute den letzten "Schliff" gegeben. Ab sofort steht sie im Netz. An dieser Stelle eine ganz dickes Lob an meinen Webmaster Peter Oltmanns, der meine Website mit viel Liebe und Engagement erstellt hat und dann doch immer wieder den ein oder andern künstlerischen Wunsch von mir in die Tat umgesetzt hat. Lieber Peter, an dieser Stelle: "Ich bin begeistert". Ich hoffe, Ihr seid es auch. Ich stehe Euch gerne für Anregungen, Fragen & Wünsche zur Verfügung. Eine gute und sonnige Zeit Euch ALLEN ...."